Stimmt- die besinnliche Weihnachtszeit scheints nicht mehr zu geben . Aber man sollte sich einfach nicht von dem scheiß Stress anstecken lassen. Ich habe z.B. den Großteil der Geschenke im November gekauft, damit ich in der Weihnachtszeit nicht mehr in die Stadt muß.
Ein frohes Weihnacht...