Kommentare » Übersicht » 22.12.2006 » Na dann feier Silvester sch...

22.12.2006 08:36:35 | von sid zu Ich wünsche euch alles Gute
Na dann feier Silvester schön ausgiebig, denn wenn es ja bald klappt, hast du nächstes Silvester ein Baby im Arm und dann kannst du wahrscheinlich nicht wirklich so ausgiebig feiern, weil du bestimmt immer noch ganz verzückt euer Baby ansiehst Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachts...

News