Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.12.2006
» Hallo "Nachbarin", ja, das...
22.12.2006 09:19:23 | von zu Ich wünsche euch alles Gute
Hallo "Nachbarin", ja, das ist ganz wichtig, dass du dich bzw. ihr euch nicht verrückt macht. Aber das ist soooo leicht gesagt ... Ich wünsche euch auf jeden Fall schöne Weihnachten (mit Alkohol!) und vielen, vielen harmonischen Stunden! LG
News