Kommentare » Übersicht » 22.12.2006 » Hallo Jamie! Ich finde es ...

22.12.2006 14:39:34 | von Vada zu Nichts Neues im Norden
Hallo Jamie! Ich finde es total schön, dass du auf so eine Weise an andere denkst, indem du ärmeren Menschen ein Geschenk machst! Dass man dich über die Rückbuchung nicht informiert hat, ist, glaube ich einfach auf die Schusseligkeit und/ oder Faulheit der dafür verantwortlichen Firma zurüc...

News