Kommentare » Übersicht » 22.12.2006 » Da bin ich ja mal gespannt,...

22.12.2006 20:14:51 | von Anastazia zu Nichts Neues im Norden
Da bin ich ja mal gespannt, ob du noch vor Weihnachten die Unterlagen bekommst, denn die werden ja wohl auch Urlaub machen zwischen den Feiertagen. Wünsche dir ein besinnliches Weihnachten. liebe Grüsse Anastazia

News