Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.12.2006
» Da bin ich ja mal gespannt,...
22.12.2006 20:14:51 | von Anastazia zu Nichts Neues im Norden
Da bin ich ja mal gespannt, ob du noch vor Weihnachten die Unterlagen bekommst, denn die werden ja wohl auch Urlaub machen zwischen den Feiertagen. Wünsche dir ein besinnliches Weihnachten. liebe Grüsse Anastazia
News