Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.12.2006
» Wenn du auf der Party Doc s...
22.12.2006 08:21:12 | von zu alles ist gut
Wenn du auf der Party Doc siehst, grüß ihn von mir
das gibt dann seinerseits bestimmt einen Eintrag, dass er das erste Mal auf solch einer Verantstaltung eine hübsche Frau gesehen hat!
:)
News