Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.12.2006
» Da fällt mir nur ein *fröhl...
22.12.2006 08:40:18 | von zu es weihnachtet...
Da fällt mir nur ein *fröhliche weihnacht überalll.....*. Aber ich find es schlimm, dass man überall essen, essen, essen bekommt! das sollte man besser übers Jahr verteilen
News