Kommentare » Übersicht » 22.12.2006 » Da fällt mir nur ein *fröhl...

22.12.2006 08:40:18 | von zu es weihnachtet...
Da fällt mir nur ein *fröhliche weihnacht überalll.....*. Aber ich find es schlimm, dass man überall essen, essen, essen bekommt! das sollte man besser übers Jahr verteilen

News