Kommentare » Übersicht » 22.12.2006 » Wünsche Dir und Deinem Trau...

22.12.2006 13:55:07 | von Maykaefer zu es weihnachtet...
Wünsche Dir und Deinem Traummann ein wunderschönes Weihnachtsfest und natürlich einen tollen Abend in Stuttgart bei "Mama Mia". *GLG* Maykäfer

News