Kommentare » Übersicht » 22.12.2006 » Zusammen bin ich mit ihm je...

22.12.2006 13:33:52 | von paranoid zu Der Höhepunkt der Rücksichtslosigkeit
Zusammen bin ich mit ihm jetzt seit bald 1 1/2 Jahren.... ungefähr die ersten 9 Monate war bis auf kleinere Streitigkeiten alles gut, danach wurde es immer schlimmer... ab da begannen die Lügengeschichten und so schlimm wie jetzt ist es seit.. weiß nicht... 1-2 Monaten?!

News