Kommentare » Übersicht » 23.12.2006 » @ Anastazia... Bilde ich es...

23.12.2006 14:43:42 | von Vada zu Nichts Neues im Norden
@ Anastazia... Bilde ich es mir ein, oder ist da eine gewisse Gereiztheit im Hinblick auf das von mir Geschriebene aus deinem Kommentar herauszulesen?

News