Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.12.2006
» @ Anastazia... Bilde ich es...
23.12.2006 14:43:42 | von Vada zu Nichts Neues im Norden
@ Anastazia... Bilde ich es mir ein, oder ist da eine gewisse Gereiztheit im Hinblick auf das von mir Geschriebene aus deinem Kommentar herauszulesen?
News