Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.12.2006
» kein gutes zeichen für die ...
23.12.2006 23:45:06 | von thepolaroid. zu scheiß ferien
kein gutes zeichen für die beziehung.. :S
News