Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.12.2006
» das bild ist echt toll gewo...
23.12.2006 23:41:12 | von thepolaroid. zu punk straßenszene fertig [1]
das bild ist echt toll geworden. respekt, vorallem weil`s mit wasserfarbe angemalt ist :) glg.
News