Kommentare » Übersicht » 23.12.2006 » das bild ist echt toll gewo...

23.12.2006 23:41:12 | von thepolaroid. zu punk straßenszene fertig [1]
das bild ist echt toll geworden. respekt, vorallem weil`s mit wasserfarbe angemalt ist :) glg.

News