Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.12.2006
» Ach Süße, ich kann dich gut...
23.12.2006 00:23:16 | von zu Durcheinander
Ach Süße, ich kann dich gut verstehen... Ja, so sind wir Frauen eben. Ich könnte wahrscheinlich auch nicht hart bleiben und deshalb will ich jetzt auch gar nicht mit Vorwürfen anfangen, sondern wünsche dir lieber schöne Weihnachtstage!
News