dann wünsche ich dir das sich die Weihnachtsfeiertage so gestalten wie du es erhoffst. Gemütlich zusammen sitzen, zuhören, reden, lachen das ist für mich auch immer sehr wichtig. Das Gefühl haben dazu zu gehören, angenommen zu sein.
Besinnliche Feiertage
lG marami