Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.12.2006
» Das mit der Kette mit dem S...
23.12.2006 00:21:30 | von zu es weihnachtet...
Das mit der Kette mit dem Stein finde ich eine sehr gute Idee. Bestimmt wird sie sich darüber sehr freuen. Wünsche dir und deinem Traummann ganz schöne Weihnachten!
News