Kommentare » Übersicht » 23.12.2006 » Ich freue mich total mit di...

23.12.2006 13:56:35 | von zu Endspurt..
Ich freue mich total mit dir, dass du Traummann dieses Jahr nochmal siehst! :) Wünsche dir schöne Weihnachtstage!

News