Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.12.2006
» du machst dich ja rar in le...
23.12.2006 10:27:24 | von marami zu Alles im grünen Bereich!
du machst dich ja rar in letzter Zeit. Kann aber verstehen das es wichtigeres gibt als Diary. wünsche euch wunderschöne, gemütliche Weihnachtsfeiertage. ganz viel Spass mit Fränz, einfach schön zu lesen wie glücklich ihr miteinander seid. lG marami
News