Kommentare » Übersicht » 23.12.2006 » sabsi bist du in schleimsti...

23.12.2006 15:37:49 | von Wühlmaus2 zu
sabsi bist du in schleimstimmung? oder emldet sich nur das schlechte gewissen? -P hab dich auch lieb und glückwunsch zur führerscheinprüfung, hab dir die daumen egdrückt, konnte aber leider nicht zurückschreiben (handy kaputt, hatte ich ja im diary sicherlich erwähnt)... frohe wiehnach...

News