sabsi bist du in schleimstimmung? oder emldet sich nur das schlechte gewissen? -P
hab dich auch lieb und glückwunsch zur führerscheinprüfung, hab dir die daumen egdrückt, konnte aber leider nicht zurückschreiben (handy kaputt, hatte ich ja im diary sicherlich erwähnt)... frohe wiehnach...