Kommentare » Übersicht » 24.12.2006 » Guten morgen, ich weiß ...

24.12.2006 10:17:01 | von Necki zu ...wherever you are!
Guten morgen, ich weiß nicht, vielleicht verletz ich dich auch damit, aber wie wärs, wenn du dir die Tage noch selbst ein Geschenk machen würdest . Ist nur gut gemeint. http://fotorip.de/cats/assets/images/db_images/db_weihnachten1.jpg Das mit der Einsamkeit an Weihnachtsfeiertagen ke...

News