Kommentare » Übersicht » 24.12.2006 » Und schade, dass man durch ...

24.12.2006 14:25:09 | von Vada zu ...wherever you are!
Und schade, dass man durch die Kommentare hier nur Worte "verschicken" kann. Sonst würde ich dir nämlich eine Dose von meinen selbstgebackenen Keksen schicken ;).

News