Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.12.2006
» Und schade, dass man durch ...
24.12.2006 14:25:09 | von Vada zu ...wherever you are!
Und schade, dass man durch die Kommentare hier nur Worte "verschicken" kann. Sonst würde ich dir nämlich eine Dose von meinen selbstgebackenen Keksen schicken ;).
News