Kommentare » Übersicht » 24.12.2006 » Das ist sehr nett von dir, ...

24.12.2006 14:45:09 | von Jamie-Mo zu ...wherever you are!
Das ist sehr nett von dir, Vada. Kekse esse ich generell sehr gerne. Selbst backen ist allerdings nichts für mich. Bin leider keine Küchen-Fee... Mein Ofen wird auch eher als zusätzlichen Schrank mißbraucht... Überhaupt seid ihr alle voll nett :) Das Bild mit der Katze und die Wüns...

News