Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.12.2006
» würde auch gern mitmachen ....
24.12.2006 13:01:42 | von zu Free Premium für fleißige Texter
würde auch gern mitmachen .. hm.. wenn man sich schon aussuchen kann über was man schreiben möchte würde ich gerne über das alltagsleben, schule und gefühle schreiben .. denke mal dass sich hierfür manche interessieren werden :)
News