Kommentare » Übersicht » 24.12.2006 » na dann mal viel erfolg auf...

24.12.2006 03:53:04 | von Lucky zu Frohe Weihnachten
na dann mal viel erfolg auf der tastatur. wünsch dir doch nen flachbildschirm, von wem auch immer (wer bringt denn dem armen w-man ein geschenk?) dir einen schönen weihnachtstag und -abend!http://www.planet-smilies.de/x-mas/x-mas_030.gif Good luck!

News