Kommentare » Übersicht » 25.12.2006 » Hallo, liebe @mimihopps, da...

25.12.2006 19:56:38 | von hallo_süße zu Josy ist draußen (Pics)
Hallo, liebe @mimihopps, danke für Deine guten Wünsche http://www.planet-smilies.de/kaos/AnimalKaos/pdevil.gif Uns geht es supergut - und hier geht es auch bald wieder weiter! Sorry für die lange Pause! :) LG von Bonnie, Fridolin und Josephine :) :) :)

News