Kommentare » Übersicht » 25.12.2006 » Ich war gestern um 22 Uhr a...

25.12.2006 16:35:41 | von Aven zu Weihnachten
Ich war gestern um 22 Uhr auch in einer Christmette in einem 4000-Seelen-Dorf. Dein Text spricht mir sehr aus dem Herzen. Allerdings: Bei uns hat der Tratsch neues Futter (neben "wer-war-alles-da-wer-nicht") bekommen: Unser alter Pfarrer kann wegen einem schlimmen Krebsleiden nicht mehr praktizieren...

News