Kommentare » Übersicht » 25.12.2006 » Ah, ich wußte da war noch w...

25.12.2006 17:56:14 | von shouten zu Lagebericht
Ah, ich wußte da war noch was Sicher hats die gegeben, aber die sind nicht wirklich erwähnenswert weil ich mir die eh selber ausgesucht (und teilweise auch besorgt ) hab. Also natürlich freu ich mich, aber es war keine große Überraschung, deshalb muss ich auch nicht meine Aufregung...

News