Kommentare » Übersicht » 25.12.2006 » Stimmt, da hast allerdings ...

25.12.2006 17:59:24 | von Necki zu Lagebericht
Stimmt, da hast allerdings recht. Danke für die SMS - sie kam an . Hat mich sehr gefreut Frau G. (typisch österreichischer Nachname - wusst i auch net )... Hab mir nur gedacht, dass es bei Shouti doch auch noch sicher was anderes gegeben hat. Bei uns gabs auch nur Kleinigkeiten.

News