Stimmt, da hast allerdings recht. Danke für die SMS - sie kam an . Hat mich sehr gefreut Frau G. (typisch österreichischer Nachname - wusst i auch net )...
Hab mir nur gedacht, dass es bei Shouti doch auch noch sicher was anderes gegeben hat. Bei uns gabs auch nur Kleinigkeiten.