Kommentare » Übersicht » 26.12.2006 » Ein so schönes Himmelbett, ...

26.12.2006 21:32:14 | von zu Wir sind noch hier (Pics)
Ein so schönes Himmelbett, da kann man sich wohlfühlen, ob Tier oder Mensch. Wunderschön die Bilder. Soviel Weihnachtspapier? Da gab es aber viele Geschenke. Ganz liebe Grüße auguste

News