Kommentare » Übersicht » 26.12.2006 » *ich schlag auch noch zu* ...

26.12.2006 21:21:32 | von Kali zu Weihnachten etc.
*ich schlag auch noch zu* hey, süße, find ich gut, dass du dich mit ihr getroffen hast und es im endeffekt auch so gut für dich gelaufen ist.. es hätte ja auch anders sein können. nur noch 5 wochen, echt krass! aber da gehörst du hin! *standpauke* was sagst denn eigentl dein vater und brude...

News