So, wenn auch etwas spät, erstmal herzlichen Dank für Eure Kommis
>Lieber @Jeff, hier im Haus wohnen zwei von den Großen, diese "Dienerschaft" kümmert sich ums Futter, um die Bilder und meine Diary- Eintragungen, mit meinen Pfoten kann ja nicht so gut tippen
>Liebe @Anonym...