Kommentare » Übersicht » 27.12.2006 » So, wenn auch etwas spät...

27.12.2006 14:50:09 | von hallo_süße zu Josy ist draußen (Pics)
So, wenn auch etwas spät, erstmal herzlichen Dank für Eure Kommis >Lieber @Jeff, hier im Haus wohnen zwei von den Großen, diese "Dienerschaft" kümmert sich ums Futter, um die Bilder und meine Diary- Eintragungen, mit meinen Pfoten kann ja nicht so gut tippen >Liebe @Anonym...

News