Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.12.2006
» Mal wieder schöne Bilder. ...
27.12.2006 21:03:13 | von zu wolkenmeer (pics)
Mal wieder schöne Bilder. Am besten gefällt mir das letzte. Wo war denn dieser schöne Himmel? Es sieht wirklich festlich aus, wie ein großer Stern, einfach klasse. :) Ein frohes Neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie. Gruß auguste
News