Kommentare » Übersicht » 27.12.2006 » Es ist immer schön wenn Wei...

27.12.2006 21:29:43 | von zu erster Weihnachtsrückblick
Es ist immer schön wenn Weihnachten die Familie beisammen ist, so schön bei euch und so festlich. Es freut mich, dass du so ein harmonisches Weihnachtsfest hattest, nun wünsche ich die noch ein schönes gesundes erfolgreiches Jahr 2007. L.G.a

News