Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.12.2006
» ..ist ein sehr schönes Buch...
27.12.2006 15:18:14 | von zu Die Frau des Zeitreisenden (Niffenegger)
..ist ein sehr schönes Buch, habs auch hier, im Bücherregal stehen.. 8/10 ist ok, find ich auch :)
News