Kommentare » Übersicht » 27.12.2006 » ..ist ein sehr schönes Buch...

27.12.2006 15:18:14 | von zu Die Frau des Zeitreisenden (Niffenegger)
..ist ein sehr schönes Buch, habs auch hier, im Bücherregal stehen.. 8/10 ist ok, find ich auch :)

News