Hach...so einen Hamster...den könnte ich ja J. zum Geburtstag schenken *grins* Aber wohin stellen???
Hm? Kann man Hamsterkäfige an die Decke hängen?? *gg*
Wünsche euch viel Spaß mit eurem neuen Mitbewohner und drücke euch die Daumen, dass er nachts nicht zu laut in seiner Villa rumturnt *g...