Kommentare » Übersicht » 27.12.2006 » Hach...so einen Hamster...d...

27.12.2006 12:30:11 | von sid zu Einzug Hamster Poldi
Hach...so einen Hamster...den könnte ich ja J. zum Geburtstag schenken *grins* Aber wohin stellen??? Hm? Kann man Hamsterkäfige an die Decke hängen?? *gg* Wünsche euch viel Spaß mit eurem neuen Mitbewohner und drücke euch die Daumen, dass er nachts nicht zu laut in seiner Villa rumturnt *g...

News