Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.12.2006
» Mit dem frei laufen lassen ...
27.12.2006 12:39:21 | von Jaded zu 24. - 26. Dezember
Mit dem frei laufen lassen würd ich noch warten, bis er richtig zahm geworden ist. Sonst könnt ihr den Hamster nämlich irgendwann unterm Schrank rausziehen...
News