Kommentare » Übersicht » 27.12.2006 » Mit dem frei laufen lassen ...

27.12.2006 12:39:21 | von Jaded zu 24. - 26. Dezember
Mit dem frei laufen lassen würd ich noch warten, bis er richtig zahm geworden ist. Sonst könnt ihr den Hamster nämlich irgendwann unterm Schrank rausziehen...

News