Kommentare » Übersicht » 28.12.2006 » Hm...also wenn du bei eBay ...

28.12.2006 09:23:28 | von sid zu Salat und der Jakobsweg
Hm...also wenn du bei eBay reinstellst, dann sag mir mal Bescheid *gg* Vielleicht könnte ich ja noch das eine oder andere kaufen *grins* Also, denk an den "GELBEN Müll" Bin übrigens genauso mit den Mülltonnen! *lach* Letzte Woche bin ich auch wie wild rausgerannt. Vorteil, dass wir an ...

News