Kommentare » Übersicht » 28.12.2006 » Hehe, das kenne ich mit dem...

28.12.2006 12:38:19 | von Kleene1th zu Salat und der Jakobsweg
Hehe, das kenne ich mit dem Müll, geht mir auch so. Zum Glück habe ich noch zwei nette Nachbarn, die dann daran denken. Schlecht nur bei dem Gelben Sack, der wird nur alle 4 Wochen abgeholt. Hier fällt der erste Schnee, Bonny freut sich total und hat sich erstmal kräftig im Garten gewälzt. J...

News