ja, liebe @sweetCinny, die natur bietet uns so viel extrem schönes, im großen wie im kleinen. und den himmel finden die menschen ja sicher schon immer toll und attraktiv (besonders den siebten ), deshalb ist er ja wohl auch unser endziel
Good luck! :)