Ja, dass habe ich auch immer gerne gemacht, im Kreise der Familie Weihnachten gefeiert. Ist einfach schön. Aber dieses Jahr habe ich unser Weihnachten zu zweit auch sehr genossen.
Wenn ich abends doch auch mal so lange aufbleiben könnte - aber wenn wir nicht weg gehen oder Besuch haben, ist um 1...