Auf Äpfel waren meine Hamster früher auch ganz wild...
Ich hatte einige Zeit 30 Hamster (die sind ja echt fleißig im Kinder bekommen *gg*)
Der "Renner" waren die weißen und schwarzen Hamster. Zumal es "Mischlinge" waren. Teddy- und Kurzhaar...dementsprechend bin ich die auch wieder losgeword...