Kommentare » Übersicht » 28.12.2006 » Auf Äpfel waren meine Hamst...

28.12.2006 10:12:40 | von sid zu 28. Dez. 7.30h
Auf Äpfel waren meine Hamster früher auch ganz wild... Ich hatte einige Zeit 30 Hamster (die sind ja echt fleißig im Kinder bekommen *gg*) Der "Renner" waren die weißen und schwarzen Hamster. Zumal es "Mischlinge" waren. Teddy- und Kurzhaar...dementsprechend bin ich die auch wieder losgeword...

News