Mein Beileid. Es ist immer schwer Tiere die einen über Jahre hinweg begleitet haben, gehen zu lassen. Ich weiß wie schwer das ist und wie weh das tut.
Habe erst letzte Woche meine Hündin begraben, die mir fast 11 Jahre lang zur Seite stand.
Fühl Dich umarmt.
http://www.indigo.org/rainbo...