Kommentare » Übersicht » 28.12.2006 » oje... das tut mir leid. ic...

28.12.2006 20:40:44 | von zu Hasi tot
oje... das tut mir leid. ich hab ja selbst n kleinen hasen.... hm und vielleicht sollt ich ihn doch mal impfen lassen.....

News