Kommentare » Übersicht » 28.12.2006 » Hallö! Hab mal ne Frage... ...

28.12.2006 15:17:07 | von inside. zu Frohe Weihnachten
Hallö! Hab mal ne Frage... Ist es möglich alle Texte eines TB in ein anderes zu verschieben? Ich fange jedes Jahr ein neues an [jaja, blöde Angewohnheit] und habs bis jetzt immer selber kopiert, obwohl das ne Heiden Arbeit war... Geht das auch einfacher? LG!

News