Hallö! Hab mal ne Frage...
Ist es möglich alle Texte eines TB in ein anderes zu verschieben? Ich fange jedes Jahr ein neues an [jaja, blöde Angewohnheit] und habs bis jetzt immer selber kopiert, obwohl das ne Heiden Arbeit war... Geht das auch einfacher? LG!