Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.12.2006
» Tja, und ich hab überlegt, ...
29.12.2006 09:49:37 | von zu Tapeten und Klamottenkauf
Tja, und ich hab überlegt, ob ich mich nicht auch selbstständig machen soll und ne Starbucks-Filiale eröffnen sollte. Wäre aber so gesehen eher nachteilig, weil ich wahrscheinlich alles alleine trinken würde.
News