Kommentare » Übersicht » 29.12.2006 » Tja, und ich hab überlegt, ...

29.12.2006 09:49:37 | von zu Tapeten und Klamottenkauf
Tja, und ich hab überlegt, ob ich mich nicht auch selbstständig machen soll und ne Starbucks-Filiale eröffnen sollte. Wäre aber so gesehen eher nachteilig, weil ich wahrscheinlich alles alleine trinken würde.

News