Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.12.2006
» Kannst du nicht auf das Fes...
29.12.2006 11:12:09 | von Anastazia zu Frust(kauf?)
Kannst du nicht auf das Festland ziehen, das du nicht so abgeschnitten lebst? Dann brauchst du nicht immer so einen beschwerlichen Weg in Kauf nehmen wenn du was brauchst. Wünsche dir auch das du eine passende Gitarre findest. lg Anastazia
News