Kommentare » Übersicht » 29.12.2006 » Hallo Jamie, das von dir ...

29.12.2006 20:25:41 | von Vada zu Frust(kauf?)
Hallo Jamie, das von dir Geschriebene wirkte ziemlich traurig. So dass ich dir jetzt einfach erstmal eine Umarmung schicke: ((Jamie)) Ich weiß ja nicht, wie es bei dir auf der Insel freizeittechnisch so ist... Aber gäbe es nicht vielleicht die Möglichkeit, sich da einer Gruppe anzuschließen? ...

News