Kommentare » Übersicht » 29.12.2006 » Hallo, schön, dass du wied...

29.12.2006 18:57:13 | von eledol zu Lebensabschnitt
Hallo, schön, dass du wieder da bist Auch wenn du nicht feiern solltest, so wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße eledol

News