Erstmal war es richtig das du es beendet hast. Alles andere wäre falsch gewesen. Ich weiß das es schwer ist, aber es du hast doch was besseres verdient als dich ständig anlügen und beleidigen zu lassen. Du hast dich selbst für ihn kaputt gemacht und er weiß es noch nichtmal zu schätzen. Idiot...