Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.12.2006
» Ohne ihn wird Dein Leben we...
29.12.2006 20:18:38 | von Hanswurst zu Warum muss ich durch die Hölle gehen?
Ohne ihn wird Dein Leben wenigstens nicht schlechter. Und ein Haufen dreck ist es schon gar nicht. Konzentrier ma deine Gedanken nur auf dich, und Du wirst Dich wundern.
News