Also ich werde auf jedenfall da sein...
und da ich ja extra eine fast doppelt so lange Zugfahrt auf mich nehme um noch an Lautern vorbei zu kommen und M. einzupacken wird er auch da sein....
Ich würde mal behaupten das wir eigentlich alle von uns sagen können das wir die 2 wichtigsten Menschen...